Heilsame Energien: Energetische Praxis für Mensch und Tier
Heilsame Energien: Energetische Praxis für Mensch und Tier

Theta Healing® Behandlung

In einem kurzen Vorgespräch besprechen wir die Ziele und die gewünschten Veränderungen. Ich erhalte darüberhinaus im Thetazustand zusätzlich energetische Informationen darüber, wo Heilungsimpulse gesetzt werden, unerwünschte Muster / Traumata gelöscht werden und welche positiven Gefühle hinzugefügt werden sollen. 

 

Nach diesem Reading erkläre ich dem Klient, welche Wahrnehmungen ich hatte und was verändert werden soll. Erst wenn der Klient seine ausdrückliche Einverständnis gibt, wird die Veränderung durch die universielle Energie verwirklicht. Das kann das Löschen negative (auch unbewußter) Glaubenssätze sein (z. B. "Ich bin nicht gut genug." oder "ich werde nur geliebt, wenn ich Leistung bringe.", usw.) oder das Entfernen begrenzender alter Muster ("Immer wenn mir jemand zu nahe kommt, beende ich lieber die Beziehung.") sein und/oder das Auflösen körperliche Beschwerden. Wenn die seelischen Blockaden beseitigt sind, lösen sich die körperlichen Manifestationen dieser Blockaden von alleine. Alles geschieht immer nur zum höchsten Wohl des Klienten.  

 

Während der gesamten Behandlung sind ich und der Klient immer wach und ansprechbar. Nachfragen sind daher immer möglich.

 

Für diese Art der Energiearbeit ist es nicht nötig im selben Raum zu sitzen. Daher ist eine Telefonsitzung genauso wirkungsvoll und effektiv. 

 

Kosten: 64,00 € / 60 min

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst.

 

Albert Schweitzer

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heilsame Energien